HOCHSCHULSPORT

In Zusammenarbeit mit der Universität Münster bieten wir Hochschulsport-Kurse  an. Diese finden im Semester dienstags und donnerstags statt. Weitere Informationen zur Anmeldung sind auf den Seiten des HSP zu finden.


FRAUENSPORT

Weil Fußball eben nicht reine Männersache ist, bieten wir gezielt ein Einstiegstraining für Frauen an. Wer sich Klischees sparen möchte, etwas Neugier und Spaß am Spiel mitbringt, ist hier genau richtig. Nimm einfach Kontakt mit uns auf oder suche dir einen Termin aus und komm direkt vorbei.

BETRIEBSSPORT

Mittlerweile ist in so ziemlich jedem Start-up mindestens ein Kicker zu finden. Und natürlich ist das auch kein Zufall, sondern bietet die Möglichkeit zum kurzen Abschalten und Regenerieren.  Seit kurzer Zeit bieten wir auch einen Kurs für  Unternehmen an. In dem Kurs lernen die Teilnehmer Tischfußball als alternative Form zur Erholung und als Gegenpol zum Stress auf der Arbeit kennen. Wenn das auch auf dich und deine Kollegen zutrifft, dann melde dich einfach bei uns.